Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#81 Mord in der High School: Das kurze Leben der Missy A.

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 30.11.2021 / 00:01

Anmerkungen

Oktober 1985: Seit einer Weile schon folgen die beiden Männer dem Bach, der sich durch die große Tujunga-Schlucht des Angeles National Forests in Kalifornien zieht. Doch nur einige Hundert Meter weiter finden sie etwas, das die natürliche Idylle stört. Ein großer Baumstamm liegt im Wasser. Darunter klemmt eine Leiche. Ein Mädchen im Teenageralter. Ertrunken in einem Bach, der gerade einmal 20 cm tief ist.

Doch wer würde der hübschen und beliebten Missy so etwas antun? Aber vielleicht war es genau das. Vielleicht sind ihre Schönheit und Beliebtheit verantwortlich für ihren viel zu frühen Tod.


--- Link zum Fall ---


Fernsehauftritt von Karen:

https://bit.ly/akte81-tv


--- Werbepartner [Werbung] ---


Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


--- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] ---


Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch


--- Social Media & Kontakt ---


Instagram: @schwarzeakte

YouTube: @SchwarzeAkte

TikTok: @schwarzeakte

Mail: schwarzeakte@julep.de

Website: www.schwarzeakte.de


--- Credits ---


Hosts: Anne & Christopher

Redaktion: Silva Hanekamp

Produktion: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios


Impressum: www.julep.de/impressum


[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links]


--- SPOILER ---


In diesem Fall wurde ein Urteile gesprochen.