Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#74 Verschwunden im Paradies - Die Geschichte des Manfred W.

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 12.10.2021 / 00:01

Anmerkungen

November 1989: Endlich geht es los. Hartwig B., Susan Z. und Manfred W. stechen in See. Von Cairns in Australien möchten sie in Richtung der Marshallinseln segeln. Dafür haben sie ihre Yacht, die Immanuel, aufwendig umgebaut und mit dickem Stahl verstärkt. Mit dieser Yacht werden sie die bevorstehenden Apokalypse sicher überleben. Doch auf ein Lebenszeichen der Drei warten ihre Familien vergeblich. Erst im Januar 1990 läuft die Immanuel plötzlich wieder in den Hafen von Cairns ein. Aber an Bord ist nur einer der drei Reisenden.


Werbung


Die Links zu unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


Vielen Dank an unsere Partner, die es uns ermöglichen, auch weiterhin spannende Folgen für euch aufzunehmen.


Link zum Fall


Foto von Manfred:

https://bit.ly/akte74-manfred

 

***

 

Foto von Hartwig:

https://bit.ly/akte74-hartwig

 

***

 

Foto von Susan:

https://bit.ly/akte74-susan


Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links


Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bislang steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an schwarzeakte@julep.de, auf Instagram an @schwarzeakte, auf Facebook an @SchwarzeAktePodcast oder YouTube an @SchwarzeAkteTrueCrimePodcast


SPOILER

In diesem Fall wurde ein Urteil gesprochen.