Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#183 Ein Mörder auf der Flucht - Das Monster von Miramichi

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 19.12.2023 / 04:00

Anmerkungen

Mai 1989: In Miramichi, einer Region im Südwesten Kanadas, leben die Menschen in Angst. Vor nicht einmal drei Jahren wurden John und Mary, Besitzer eines kleinen Lebensmittelladens, brutal überfallen. John überlebt den Angriff nicht. Zum Glück wurden die Täter schnell gefasst und zu langen Haftstrafen verurteilt, doch jetzt ist dem Haupttäter die Flucht gelungen und die Menschen leben in Angst vor dem Monster von Miramichi.


--- Links ---


Foto von Allan im „gewohnten“ Zustand:

http://tinyurl.com/46hjthh9


Foto von Allan nach der Festnahme:

http://tinyurl.com/j9ccj5p3


Chronologie der Ereignisse:

http://tinyurl.com/mu7hjsb2


--- Werbepartner [Werbung] ---


Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


--- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] ---


Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall dort, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch


--- Social Media & Kontakt ---


Instagram: @schwarzeakte

YouTube: @SchwarzeAkte

TikTok: @schwarzeakte

Mail: schwarzeakte@julep.de

Website: www.schwarzeakte.de


--- Credits ---


Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch

Redaktion: Silva Hanekamp

Schnitt: Anne Luckmann

Intro und Trenner gesprochen von: Pia-Rhona Saxe

Ausführender Produzent: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios


Impressum: www.julep.de/impressum


[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links]


--- SPOILER ---


Dieser Fall ist gelöst.