Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#180 Kann ein Baum das Rätsel lösen? Das Verschwinden von Mengqi

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 28.11.2023 / 04:00

Anmerkungen

September 2017 - In einem wunderschönen Nationalpark, in der Nähe von Columbia, USA, kniet ein Mann auf dem Boden. Vor ihm steht eine Frau und strahlt ihn an. Immerhin stellt er ihr gerade die Frage aller Fragen. Und sie sagt JA. Schon zwei Wochen später sind die beiden verheiratet und nur ein Jahr später wird die gemeinsame Tochter geboren. Happy Family - Ende gut, alles gut. Bis die Ehefrau plötzlich spurlos verschwindet … 


Hatte sie genug von ihrem Mann? Hat sie ihn für einen anderen verlassen? Auf ihrem Handy finden sich jedenfalls eindeutige Nachrichten ... Aber würde sie ihre kleine Tochter einfach so zurücklassen?


--- Links ---


Foto von Mengqi: 

https://tinyurl.com/2p2k8py8 


Foto von Mengqi und Joe während des Antrags: 

https://tinyurl.com/bex26b2j 


Foto von Mengqi und Joe: 

https://tinyurl.com/bdzjjvwx 


Joes Interview mit KRCG/CBS: 

https://tinyurl.com/59p83fwu 

 

Foto von Joe auf der Polizeistation: 

https://tinyurl.com/5yxt2nkb 


Foto von Joe vor Gericht: 

https://tinyurl.com/32dnvzyk 


Foto des Wanderschuhs: 

https://tinyurl.com/3ex7c8ys 


48 Hours Dokumentation „The Tree that Helped Solve a Murder“: 

https://tinyurl.com/2p8t4hwe 


--- Werbepartner [Werbung] ---


Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


--- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] ---


Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall dort, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch


--- Social Media & Kontakt ---


Instagram: @schwarzeakte

YouTube: @SchwarzeAkte

TikTok: @schwarzeakte

Mail: schwarzeakte@julep.de

Website: www.schwarzeakte.de


--- Credits ---


Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch

Redaktion & Schnitt: Anne Luckmann

Intro und Trenner gesprochen von: Pia-Rhona Saxe

Ausführender Produzent: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios


Impressum: www.julep.de/impressum


[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links]


--- SPOILER ---


Dieser Fall ist gelöst.