Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#176 Die Geister unter uns

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 31.10.2023 / 04:00

Anmerkungen

1897: In einem Haus im Greenbrier County liegt der leblose Körper einer jungen Frau. Die 24-jährige Zona ist tot. Ihr Ehemann kleidet sie in ein sauberes, hochgeschlossenes Kleid. Er legt sie ins Bett und stützt ihren Kopf mit den Händen. Erst dann darf ein Arzt den Leichnam untersuchen. Zona soll eines natürlichen Todes gestorben sein. Doch eines Nachts bekommt Zonas Mutter Besuch aus dem Jenseits ...


Und weil heute Halloween ist, haben wir noch einen zweiten gruseligen True-Crime-Fall mitgebracht.


--- Links ---


Foto von Zona mit dem typisch hochgeschlossenen Oberteil:

https://tinyurl.com/y7cv4jr5 


Foto von Zonas Grabstein: 

https://tinyurl.com/ysmm4waw


Foto des gemeinsamen Hauses, in dem man Zonas Leiche gefunden hat: 

https://tinyurl.com/4rwjx5w2


Zeichnung, die Edward von sich und Zona im Gefängnis angefertigt hat: 

https://tinyurl.com/5xe8t9bp


Gravur des Geistes von Hammersmith: 

https://tinyurl.com/y2ztmt3k


--- Werbepartner [Werbung] ---


Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


--- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] ---


Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall dort, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch


--- Social Media & Kontakt ---


Instagram: @schwarzeakte

YouTube: @SchwarzeAkte

TikTok: @schwarzeakte

Mail: schwarzeakte@julep.de

Website: www.schwarzeakte.de


--- Credits ---


Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch

Redaktion: Silva Hanekamp

Schnitt: Anne Luckmann

Stimme: Pia-Rhona Saxe

Ausführender Produzent: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios


Impressum: www.julep.de/impressum


[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links]


--- SPOILER ---


In diesen Fällen wurde ein Urteil gesprochen.