Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

#168 Freitag, der 13. - Was geschah an Toms letztem Tag?

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland

Veröffentlicht am 05.09.2023 / 04:00

Anmerkungen

Am Freitag, dem 13. September 1991, möchte sich Barbara in der Mittagspause mit ihrem Freund Tom treffen. Am Morgen hatte er sie noch zur Arbeit gebracht. Doch jetzt taucht er nicht auf. Und Tom bleibt verschwunden - spurlos. Bis Barbara einen mysteriösen Umschlag findet.


--- Links ---


Foto von Tom und Barbara:

https://tinyurl.com/4d8nh53k


Bild des Briefes:

https://tinyurl.com/2udap2pe


Episoden von „Unsolved Mysteries“ über den Fall:

https://tinyurl.com/zz8b8njk

https://tinyurl.com/39uhzbyz


--- Werbepartner [Werbung] ---


Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte


--- Schwarze Akte Buch [Eigenwerbung] ---


Das Schwarze Akte Buch mit weiteren spannenden Fällen erhaltet ihr überall dort, wo es Bücher gibt. www.schwarzeakte.de/buch


--- Social Media & Kontakt ---


Instagram: @schwarzeakte

YouTube: @SchwarzeAkte

TikTok: @schwarzeakte

Mail: schwarzeakte@julep.de

Website: www.schwarzeakte.de


--- Credits ---


Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch

Redaktion: Johanna Müssiger

Schnitt: Anne Luckmann

Stimme: Pia-Rhona Saxe

Ausführender Produzent: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios


Impressum: www.julep.de/impressum


[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links]


--- SPOILER ---


In diesem Fall wurde kein Urteil gesprochen.